Amok-Symphoniker Kriens http://www.amoksymphoniker.ch Thu, 21 May 2020 12:18:05 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.2.6 http://www.amoksymphoniker.ch/wp-content/uploads/2016/02/cropped-Favicon-Homepage-32x32.png Amok-Symphoniker Kriens http://www.amoksymphoniker.ch 32 32 Mer sägid Danke http://www.amoksymphoniker.ch/mer-saegid-danke/ Wed, 20 May 2020 11:33:05 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=163442 Liebi Gönnerinne, liebi Gönner

Wir danke allen, welche uns an den Auftritten während der Fasnacht begleitet haben und uns finanziell, materiell oder in einer sonstigen Art unterstützt haben, damit dieses Jubi stattfinden konnte. Herzlichen Dank!

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit sowie Zuverzicht. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und auf die nächste Saison ohne Einschränkungen!

]]>
Glücklich über eine tolle Fasnacht mit traurigem Ende http://www.amoksymphoniker.ch/gluecklich-ueber-eine-tolle-fasnacht-mit-traurigem-ende/ Wed, 25 Mar 2020 05:00:31 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=163414 Wie gross war doch die Vorfreude, nach einer grandiosen Fasnacht bei absolutem Traumwetter mit euch zusammen zum Abschluss unseres Jubiläums am Gönnerfest nochmals tüchtig die Trinkhörner zu heben. Doch leider hat uns das Coronavirus einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Es tut uns aus tiefstem Herzen leid, doch wir konnten als Verein die auferlegten Auflagen unmöglich erfüllen. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und schmieden sehr gerne Pläne für eine Ersatzveranstaltung, um die Fasnacht 2020 zu einem späteren Zeitpunkt doch nochmals gemeinsam mit euch feiern zu können. Wir wünschen euch allen beste Gesundheit und bis bald, eure Amok-Symphoniker.

]]>
Im unermüdlichen Einsatz für den Kampf gegen Corona! Danke Dujan! Spitalbataillon 5 http://www.amoksymphoniker.ch/im-unermuedlichen-einsatz-fuer-den-kampf-gegen-virus-danke-dujan-spitalbatallion-5/ Tue, 24 Mar 2020 06:02:21 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=163419

]]>
Schön esch es gsi! http://www.amoksymphoniker.ch/schoen-esch-es-gsi-2/ Wed, 26 Feb 2020 05:19:13 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=162416 Mit dem heutigen Aschermittwoch endet unsere Jubi-Fasnachts-Reise. Stolz sind wir gezogen, durch Stadt, Land, Spelunken und Gassen, um uns schliesslich im prächtigen Krienser-Tale niederzulassen. Doch auf ein Highlight dürfen wir uns noch spitzbübisch freuen, denn ein Fleckchen ist noch nicht besiedelt. Am 29.02.2020 schlagen wir unsere Zelte in der Krauerhalle auf und gründen hoffentlich mit vielen weiteren Ale-Mannen und -Frauen in einem Gönner-festlichen Akt die Siedlung “Chrientes”. Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung, die vielen schönen Begegnungen und die fantastische 5. Jahreszeit 2020. Gerne zeigen wir euch einige Impressionen unter www.amoksymphoniker.ch. Bis bald!!!

]]>
http://www.amoksymphoniker.ch/162421-2/ Thu, 13 Feb 2020 10:29:57 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=162421

Am 5. Februar 2020 hat Stefan Lori unerwartet seine letzte Reise angetreten. Wir werden den Zeichner und Gestalter unseres Logos und Mitglied der ersten Jahre in dankbarer Erinnerung behalten.

Gute Reise Stefan

]]>
E rüüdig schöni Fasnacht im Chrienser-Tal! http://www.amoksymphoniker.ch/e-rueuedig-schoeni-fasnacht-im-chrienser-tal/ Wed, 29 Jan 2020 07:00:02 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=162198 Bereits befinden wir uns auf der Zielgeraden und freuen uns auf die letzten Vorfasnachts-Auftritte, bevor die 5. Jahreszeit dann endgültig beginnt!     

      “Als tapfere Krieger über den Rhein wir marschieren,
        von Dorf zu Dorf und immer schön den Pilatus anvisieren.
        Angekommen erwartet uns das Örtchen “Chrientes”, ein prächtiges Tal!
        Hier wollen wir leben, mit Musik, Speis und Trank – also ganz feudal.”

Unter diesem Leitspruch freuen wir uns unendlich, die Fasnacht 2020 in Angriff zu nehmen und euch unser diesjähriges Sujet präsentieren zu dürfen. Auf, auf alle Mannen, auf nach Kriens!

Unsere Marschroute werdet ihr schon bald hier finden!

]]>
Alle Jahre Wieder… http://www.amoksymphoniker.ch/alle-jahre-wieder/ Sat, 18 Jan 2020 14:41:17 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=162204

]]>
Herzlichen Glückwunsch! http://www.amoksymphoniker.ch/herzlichen-glueckwunsch/ Sat, 11 Jan 2020 19:11:38 +0000 http://www.amoksymphoniker.ch/?p=162176

]]>